Die Schreinerei Klemm

Zwischen Hobelbänken aufgewachsen, den Duft frischer Holzspäne in der Nase, die Verbundenheit zu einem wunderbaren Rohstoff sowie die Liebe zur Handwerkskultur bewogen mich im Jahre 2003 den im Jahre 1934 gegründeten Betrieb meines Großvaters weiterzuführen.

Neben den allgemeinen Schreinerarbeiten wurde besonders das Treppenhandwerk zu unserer Stärke, welche ich von der Pieke auf erlernt habe. Die jahrelange Erfahrung ermöglichen uns die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu erfüllen und garantieren eine individuelle Gestaltung in jedem Einzelfall.

Selbst für Sonderlösungen, wie Spindeltreppen auf engstem Raum, sind wir auf dem Markt bekannt.

Unser Dienstleistungsprogramm haben wir in den letzten Jahren erweitert, um den Kundenwünschen noch gerechter zu werden. Durch gezielte Schulungsmaßnahmen konnten wir unsere Qualifizierung weiter entwickeln und uns spezialisieren.

Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit, ordentliche und schnelle Arbeitsweise, handwerkliche Maßarbeit und haben hohe Qualitätsansprüche an das verwendete Material.

Der Kundenservice ist uns ebenso wichtig, wie Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang miteinander ….

… aber auch mit der Umwelt.
In der Oberflächenbehandlung setzen wir überwiegend Wasserlacke und Öle ein und verwenden selbst gepressten Holzbriketts für unsere Bioheizanlage in den Betriebsräumen.

Die Freude an unserem Handwerk und die Garantie, dass wir immer unser Bestes geben, macht uns zu einem kompetenten Partner, auf den Sie zählen können.

Schreinerhandwerk Bayern

Bildergalerien